Willkommen im Dungeon Ein Microgame für die ganze Familie ohne viele Regeln aber dafür kurzweiligen Spaß für zwischendurch:
Wizard Jubiläumsausgabe 2016 Wizard selbst ist ein Kartenspiel, welches sich schon seit vielen Jahren großer Beliebtheit erfreut und bekommt mit seiner zweiten Jubiläumsausgabe dieses mal keine Metallmünzen fürs Stichezählen gegönnt, dafür aber sechs neue Sonderkarten, die frischen Wind in die Sache bringen: 1. Der Drache - Kann immer gespielt werden und schlägt sogar einen Zauberer, jedoch kennt die Fee seinen Schwachpunkt
2. Die Fee - Die fünfte Niete im Spiel, nur den Drachen kriegt sie klein
3. Die Bombe - Wenn gespielt, zerfetzt den Stich so, dass ihne keiner bekommt
4. Der Werwolf - Der Spieler mit der Karte tauscht sie mit der obersten Karte zur Trumpfbestimmung und darf die Trumpffarbe bestimmen
5. Der Jongleur - Kann für jede beliebige Farbe gespielt werden und hat den Wert 7,5 und ist der Stich beendet, muss danach jeder ein Handkarte verdeckt an den Spieler links von ihm weitergeben
6. Die Wolke - Kann für jede beliebige Farbe gespielt werden und hat den Wert 9,75 und wer den Stich mit ihr gewinnt, muss seine Vorhersage um 1 nach unten oder oben korrigieren
|